Abteilungsleitung:

Dieter Jörg

Mittwochs, 20.30 - 21.30 Uhr, Turnhalle

Freitags,    20.30 - 21.30 Uhr, Turnhalle

 

 

Kreisliga

TV Stelzenberg I - TTC Siegelbach III  9 : 1

Diese Begegnung lief schon in den Doppeln wie geschmiert, und man konnte gleich auf 3:0 losziehen. Im einzigen hart umkämpften Einzel wurde ein Zweisatzrückstand egalisiert, aber selbst zwei Matchbälle reichten dann doch nicht. So kamen die Gäste durch ihre Nummer Eins zum Ehrenpunkt. In den restlichen Partien zeigten unsere Akteure sich als klarer Herr in eigener Halle und fuhren einen deutlichen Erfolg ein. Kieferling/Opp (1), Stucky/Agne (1), Müller /Maske (1), Kieferling (2), Stucky (-), Agne (1), Opp (1), Müller (1), Maske (1).

 

TSG Kaiserslautern V - TV Stelzenberg II  9 : 0

Nichts zu bestellen gab es für die zweie Garnitur bei einem recht kurzen Gastspiel. Dieser Gegner war halt einfach eine Nummer zu groß, und so musste man die Überlegenheit anerkennen. Tsourlianos/Lössl (-), Fritzler/Maske (-), Kadi /Adam (-), Fritzler (-), Maske (-), Kadi (-), Adam (-), Tsourlianos (-), Lössl (-).

 

Kreisklasse A

TTC Kreimbach-Kaulbach IV - TV Stelzenberg III  8 : 0

Eine lange Fahrt für einen kurzen Auftritt hieß es diesmal für unsere Dritte, weil der Gastgeber sich keinerlei Blöße gab. So blieben unsere Jungs chancenlos und kassierten ein zu Null. Kettenring/Rohr (-), Lungstrass/Martins (-), Kettenring (-), Rohr (-), Lungstrass (-), Martins (3).