Abteilungsleitung:

Heiko Martins

 

 

Fußball-Dorfmeisterschaft, 20.Juni 2015


Es traten an 5 Mannschaften, die Jeder gegen Jeden folgende Platzierungen erspielten:
1. Ring-Birken
2. Katharina und die Stelzenberger Boys
3. Montagskicker
4. Feuerwehr
5. FC Waschbärbauch
Als beste Torschützen wurden Torsten Weimer und Tim Herbrand bestimmt, um den besten Torhüter zu bestimmen musste das Los entscheiden : Tim Müller
Der TV bedankt sich bei allen Spielern , dem Schiedsrichter, allen Helfern. Ein besonderer Dank an Udo Herbrand , Reiner Brenk  für die Vorbereitung und an Fritz Geib für die Moderation.
Den Pokal überreichte Herr Pieper als Vertreter der Ortsgemeinde zusammen mit Petra Jörg und Diana Koßmann.


Dorfmeister 2015: Ring Birken

 

Die Stelzenberger Mannschaft hat beim Verbandsgemeinde-Fußball-Turnier am 12.1.2014 in der Mehrzweckhalle Queidersbach einen sensationellen 2. Platz belegt. Sie wurden nur ganz knapp vom SV Schopp überholt. Wir bedanken uns bei allen Spielern und dem Trainer für ihre Mitwirkung.
Vielleicht ist das der Startschuss für eine eigene aktive Fußballmannschaft?
Petra Jörg
1. Vorsitzende